The Wedding Present - „Going, Going“ Tour

The Weddos are back!
Mit „George Best“ und „Bizarro“ schrieben sie Ende der 80er Indie-Geschichte und beide Alben zählen immer noch zu dem Besten und Wichtigstem was damals erschienen ist.
Aber The Wedding Present war und ist keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. Sie veröffentlichen weitere umjubelte Alben und sind jedes Jahr auf der ganzen Welt auf Tour.

2016 feiern wir gleich 2 neue Ereignisse in der Historie der Band.

Zum einen erscheint am 2. September ihr neues, schon neuntes, Album „Going,Going“.
Man kann hier auf etwas ganz besonderes gespannt sein. Denn es wird kein normales Album. Jeder der 20 Songs wird einen dazugehörigen Film bekommen und das Album als CD+DVD erscheinen.
Zum zweiten werden The Wedding Present im Zuge ihres neuen Releases im Oktober auf große Europatournee gehen und auch in Deutschland und Österreich halt machen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafenklang, Große Elbstraße 84, 22767 Hamburg

    Tickets für 16. Oktober 2016

  • So
    16.10.2016
    21:00
    Tickets

The Wedding Present - „Going, Going“ Tour

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Wedding Present - „Going, Going“ Tour ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
erlebe wigner!
Fr
31. Mai
20:00
ufaFabrik
Fr
26. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
10. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg