Männerbeschaffungsmaßnahmen

Sie werden immer mehr: Frauen mit guten Jobs, aber ohne Mann.
Pech in der Liebe, Glück im Job? Das muss nicht sein! Es gibt die ultimative Lösung: Männerbeschaffungsmaßnahmen.
Ein Workshop mit der Diplompsychologin Christiane P. unter dem Motto „Definiert eure weibliche Ausstrahlung kraft des Gesanges neu“.
Vier Kursteilnehmerinnen bringen unter Anleitung der nicht minder therapiebedürftigen Psychologin ihre Stimmbänder zum Vibrieren. Singen als Selbsterfahrung, ein Mittel gegen den alltäglichen Frust der Beziehungslosigkeit. Ist der Kuss als haptische Grenzerfahrung erst einmal zur Mangelware geworden, hilft nur noch die hemmungslose Gruppenschwingung
um verschüttete Emotionen freizulegen. Endlich zählen sie wieder, die echten Feelings, die uns in unserem ach so hektischen Leben abhanden gekommen sind. Und kommen wir auch an der Erkenntnis It’s a Man’s World nicht vorbei, so gibt es doch immer noch die Möglichkeit der 50 Ways to leave your Lover
bis Frau den Platz an der Sonne endlich gefunden hat. Getreu der Devise Nur nicht aus Liebe weinen.

Männerbeschaffungsmaßnahmen ist eine Reise durch die Liebessehnsüchte der modernen Single-Gesellschaft. Ein Abend voller Hits, Chansons und Schnulzen zum herzhaften Lachen und kurzen Innehalten.
Carolin Fortenbacher bekannt aus OH ALPENGLÜHN und PASTA E BASTA in einer ihrer Paraderollen.

ARTIS KONZERTE

Dauer: 120 Min. inkl. Pause

Ticket-Ermäßigungen:
•Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
•Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
•Rollstuhlfahrer mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
•nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Ilmenau, Greyerstr. 3, 29525 Uelzen

    Tickets für 19. März 2017

  • So
    19.03.2017
    19:00
    Tickets

Männerbeschaffungsmaßnahmen

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Männerbeschaffungsmaßnahmen ist den Rubriken Musikkabarett und Carolin Fortenbacher,Sandra Maria Schoener, Tommaso Cacciapuoti, Dietmar Loffler zugeordnet.