Let the brand entertain you! Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs
Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor +++ Experten wie Martin Widenka von Thomas Cook, Andreas Waldner von WTV Entertainment Marketing und André Borutta von ReitTV berichten über ihre Erfahrungen +++ Prof. Marc Fischer von der Universität Köln führt aus wissenschaftlicher Perspektive in das Thema ein
Programm:
ab 17:00 h: Get-together
17:30 h: Begrüßung und Einordnung des Branded Entertainment & Product Placement ins Marketing – Prof. Marc Fischer, Universität Köln
17:45 h: Product Placement – Geschichte und Gegenwart – Andreas Waldner, Geschäftsführer WTV Entertainment Marketing
18:45 h: Branded Entertainment bei ReitTV – André Borutta, Geschäftsführer ReitTV
19:15 h: Von Bibi bis Miüda – die Influencer-Aktivitäten von Neckermann Reisen – Martin Widenka, Social Media Manager Thomas Cook Touristik GmbH
19:45 h: Abschlussdiskussion
Veranstaltungsort und Adresse
Universität zu Köln, Neuer Senatssaal, Albertus-Magnus-Platz, 50923 Köln
- Mi29.06.201617:00
29. Juni 2016
Let the brand entertain you! Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs
Diese Veranstaltung in Köln (Sülz, Lindenthal) wurde von prtb veröffentlicht. Let the brand entertain you! Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs ist den Rubriken Vortrag, Marketing und Symposium zugeordnet.