ANDREAS GABALIER - Olympiastadion München 2016

Die größte Volksrock-'n'-Roll Party der Welt

ANDREAS GABALIER UND GÄSTE
feiern im Sommer 2016
Die größte Volksrock’n‘Roll-Party der Welt im Münchner Olympiastadion

Wo sich bisher nur die größten Rockstars der Welt auf die Bühne trauen, steigt am Samstag, 30. Juli 2016, „Die größte Volksrock’n’Roll Party der Welt“: Das Olympiastadion öffnet seine Tore für die Megaparty des Sommers mit Andreas Gabalier + Gästen.
Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reißt nicht ab: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, etliche Auszeichnungen und Auftritte – man kann sagen, dieser Mann hat es geschafft. Angekommen ganz oben in der Musikszene ist es ihm wie kaum einem anderen Künstler zuvor gelungen, sein ganz eigenes Genre und den unverwechselbaren Stil im Trachtenlook zu etablieren. Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum mitsingen und -feiern ein. Seine Fans sind zwischen 8 und 80 und dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so, wie auf den Konzerten von Andreas Gabalier. Durch sein bodenständiges, sympathisches Auftreten fliegen ihm die Herzen zu und spätestens seit der TV Sendung „Sing meinen Song“ (VOX) ist klar, dass er auf allen Schubladen der Musik tanzt, anstatt sich in einer zu verstecken.
Andreas Gabalier ist sozusagen ein Universal - Musikant, einer, zu dem man nicht nur die Freundin und den Freund, sondern auch die Kinder und Eltern mitnimmt. Und dass diese bunte Mischung generationsübergreifend jedem Spaß macht, haben schon viele Gäste seiner diversen Shows bewiesen, darunter so prominente Namen wie Sarah Connor, Die Scorpions, Peter Kraus, Rae Garvey, Sasha oder TheBossHoss. Man darf also gespannt sein, was sich Andreas Gabalier noch alles einfallen lässt und welche Gäste er mitbringt, wenn er im Juli 2016 zusammen mit ihnen die Bühne des Olympiastadions entert. Eines ist jedenfalls jetzt schon sicher: es wird eine Megastimmung, eine Megaparty und ein Megaerlebnis – das Motto ist Programm: es wird „Die größte Volks Rock’n’Roll-Party der Welt“. Am besten jetzt schon vormerken und Tickets sichern!

Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 089 49009449 oder im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de

Veranstaltungsort und Adresse

Olympiastadion München, Spirdidon-Louis-Ring 21, 80809 Munich

    Tickets für 30. Juli 2016

  • Sa
    30.07.2016
    20:00
    Tickets

ANDREAS GABALIER - Olympiastadion München 2016

Diese Veranstaltung in Munich (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Global Concerts GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Loreley Freilichtbühne
So
8. Dez
18:00
Meistersingerhalle