VideoDays Berlin-Brandenburg 2016

Aus einer spontanen Idee entstanden 2010 die VideoDays, das erste Fantreffen der YouTube-Community im Rahmen der Gamescom in Köln. Von da an wurden jährlich neue und größere Rekorde gebrochen. Mit zunächst 400 Zuschauern gestartet, feierten die VideoDays 2014 in der Kölner LANXESS Arena das größte YouTuber-Community-Treffen Europas. Über 15.000 Fans aus ganz Deutschland kreischten und bejubelten über zwei Tage ihre Stars. 2015 fanden die VideoDays dann zum ersten mal auch außerhalb von Köln, nämlich in Berlin, statt. Dort werden sie auch 2016 wieder zu Gast sein - in der hollywood-reifen Metropolis-Halle im Filmpark Babelsberg. Wir freuen uns auf euch! :)

Veranstaltungsort und Adresse

Metropolishalle Potsdam - Babelsberg, Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam

    Tickets für 2. Oktober 2016

  • So
    02.10.2016
    10:00
    Tickets

VideoDays Berlin-Brandenburg 2016

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von VideoDays veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
11:00
Abschied und Aufbruch
Mi
4. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
8. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Do
5. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg