LOISACH MARCI Alphorn, Gesang + Elektronik

Leider muss die Veranstaltung verschoben werden! Gültige Tickets können zurück gegeben werden. Der neue Termin findet voraussichtlich am 28./29. April 2017 statt.

Im Rahmen der Alpen Avantgarde-Reihe gibt es im jubez Karlsruhe ein Konzert des Ausnahmemusikers Loisach Marci & BAND zu erleben. Der aus Garmisch-Partenkirchen stammende Blutsmusiker Marcel Engler begeistert alle Altersklassen. Er lässt alte, traditionelle Instrumente mit moderner Elektronik fusionieren. Loisach Marci singt, rappt, jodelt, tanzt und bringt die Hütte zum Scheppern.

Zuvor war Loisach Marci auch schon mit „Hüttenzound“ aktiv, wo traditionelle Alphornkunst, bayrisches Mundartgebrabbel mit elektronischen Beats und Sounds fusioniert wurde. Als Loisach Marci geht er nun weiter voran und Fans von La Brass Banda, Kofelgschroa, Django 3000 oder Moop Mama werden begeistert sein.

Infos unter: loisachmarci.wix.com/marcel-engler

Weitere Termine der Alpen Avantgarde-Reihe im jubez:

29.01.16 Zwirbeldirn

02.03.16 Attwenger

25.11.16 Gankino Circus

Voraussichtlich im Dezember Kofelgschroa

Veranstaltungsort und Adresse

jubez, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 29. April 2017

  • Sa
    29.04.2017
    20:30
    Tickets

LOISACH MARCI Alphorn, Gesang + Elektronik

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von jubez veröffentlicht.