Aloha From Hell + special guests

Aschaffenburgs erfolgreichste Popband reformiert sich einmalig zum 10-jährigen Jubiläum

Aloha From Hell
https://www.youtube.com/watch?v=sVVOZ-tzLKI

Samstag, 3. September 2016
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Mit der Zeit ist es ja so eine Sache. Manchmal erscheinen uns die Tage ewig und manchmal macht es „woosh“ und ein ganzes Jahr ist vergangen. Oder sogar zehn. So ist es mittlerweile zehn Jahre her, dass sich Vivi, Moo, Feli, Andy und Max in einem kleinen Proberaum trafen, um unter dem Namen „Aloha From Hell“ rockige Pop-Musik zu machen. Sie haben geprobt, gezofft und ihre Teenager-Jahre leidenschaftlich der Musik gewidmet.
Heute können sie auf eine bewegte Bandgeschichte zurückschauen: In ihren vier gemeinsamen Jahren haben sie auf unzähligen Bühnen dieser Welt gespielt. Sie haben den BRAVO Newcomer Contest gewonnen und Musikvideos in Los Angeles und Tokio gedreht.
Anlässlich des Jubiläums wollen die Fünf ihre Bandauflösung für eine Nacht vergessen und am 03.09. auf der Bühne des Colos-Saal die geile Zeit feiern, die sie als Aloha From Hell verbindet.
Jeder Musik-Liebhaber, der für eine kleine musikalische Zeitreise offen ist, ist dabei ebenso willkommen wie Freunde und Fans, die „Don’t Gimme That“ und "Walk Away" noch immer auf ihren iPhones der ersten Generation abspielen!
Damit der Abend noch unvergesslicher wird, werden die Alohas neben den bekannten Album-Tracks auch bisher unveröffentlichte Songs spielen. Unterstützt werden sie außerdem von der einheimischen Band „Blue Barrel“ und einem special guest aus Berlin „Kris Kraus“.

Veranstaltungsort und Adresse

Colos-Saal Aschaffenburg, Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 3. September 2016

  • Sa
    03.09.2016
    20:00
    Tickets

Aloha From Hell + special guests

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von Colos-Saal Aschaffenburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
18:15
Bastard Club
Mo
17. Jun
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
23. Jun
20:00
Jazzhaus
So
3. Nov
19:00
Bambi Galore
Di
25. Jun
20:00
Chemiefabrik
Sa
2. Nov
20:00
Roxy Concerts
Do
8. Aug
18:00
Schloss Schwetzingen
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg