Mädchen Klamotte goes Outdoor @Krefelder Rennbahn

Der Sommer ruft ...
Und genau deswegen starten wir unseren zweiten riesen Mädelsflohmarkt an der Krefelder Rennbahn.
Bereits im letzten Jahr verwöhnte uns das gute deutsche Wetter mit herrlichen 30 Grad und Sonnenschein. Also Mädels nicht verpassen und dabei sein.

Macht euren Kleiderschrank leer und schafft Platz für neue Klamotten. Bei uns bekommt ihr eure Second Hand Klamotten, Kinderkram, Vintage Teile, Schmuck, Accessoires, Schuhe und und und ... an die Frau :)

Ausstellerpreise:
3 Meter Pauschale 39,00 Euro
4 Meter Pauschale 46,00 Euro

Tische und Kleiderstangen müsst ihr bitte selber mitbringen!
Wand und Eckzuschläge gibbet nicht. Wir platzieren euch einfach nebeneinander.

Besucher Preise:
Einzelkarte 4,00 €
Kinder bis 12 Jahre & Männer kostenlos
ab 14.00 Uhr Eintritt für alle kostenfrei

Also schnell anmelden:
www.maedchenklamotte.de/anmeldung
Telefonisch von Montag bis Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr unter 02151 - 659 17 74

Veranstaltungsort und Adresse

Krefelder Rennbahn, An der Rennbahn 4, 47800 Krefeld

    21. August 2016

  • So
    21.08.2016
    11:00

Mädchen Klamotte goes Outdoor @Krefelder Rennbahn

Diese Veranstaltung in Krefeld (Bockum) wurde von Mädchen Klamotte veröffentlicht.