80-90-00

26.08.16 FR / BEGINN 22:00 / AK 8,00 € / VVK 6,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

80-90-00
80er, 90er und 00er Party in HALLE und KESSELHAUS

Nach der kleinen Sommerpause legen wir Ende August mit der nächsten feuchtfröhlichen 80-90-00 los. Und auf Wunsch packen wir einen zweiten Floor dazu, bei uns im Turm der der Halle direkt gegen über liegt. Ein Eintritt, zwei Parties…was genau im Turm passieren wird? Wir werden euch vor der Party Musikstile zur Abstimmung geben. Und vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Goodie on top…

Aber beschäftigen wir uns noch mal mit der Party in der Halle: Selten lag das Böse so nah am Guten wie in den Jahrzehnten zwischen 1980 und 2009. Manche behaupten natürlich, dass die 80er bereits '83 zu Ende waren, wohingegen die 90er bis heute anhalten, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Wahr ist, dass Menschen stets völlig unterschiedlicher Meinung sind, was nun total hot und was not total hot ist. Doch egal, ob ihr Take That oder Nirvana mögt, ob Cpt. Jack oder doch eher Oasis euer Ding ist: Bei der 80-90-00er fliegen eh früher oder später alle Hände in die Luft zu monstermäßig cheesigen Hits, geilem Scheiß oder beidem auf einmal. Was wiederum ganz hervorragend zum Szenario eines nuklearen Overkills passt, wie er in den 80er gerne diskutiert wurde und den ihr vermutlich hang-over-wise am nächsten Tag nachempfinden könnt. An den Decks sind drei arbeitende DJs und ein ganzer Pulk Party-Gigolos und Freibier-Playboys. Man kann eben die Leute vom Dancefloor holen, aber den Dancfloor nicht aus den Leuten.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    26. August 2017

  • Sa
    26.08.2017
    22:00

80-90-00

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Schlachthof Wiesbaden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
7. Jun
21:00
Scheuer
Sa
28. Sep
21:00
Scheuer
Fr
6. Sep
20:00
Burgtheater Dinslaken
Sa
4. Mai
21:00
Messe und Bürgerhaus Wächtersbach
Sa
11. Mai
17:30
Theater im Delphi
Do
6. Jun
19:00
Kulturzentrum Trudering
So
14. Jul
16:00
Freilichtspiele
Sa
6. Jul
20:30
Freilichtspiele
Fr
21. Jun
19:30
Festzelt am Festplatz