Artless (D) lokale Vorband gesucht!

https://www.facebook.com/Artless-105292399538969

„Es war einmal 1978 im Ratinger Hof in Düsseldorf, als sich 5 Musiker kennen lernten und eine Band namens Artless gründeten…“ So oder so ähnlich beginnt die Geschichte einer der ersten deutschen Punkbands die sich, begeistert vom Punk in Großbritannien, zusammen schlossen um Musik zu machen. Nach einigen durchzechten Wochenenden in einem alten Luftschutzbunker in Düsseldorf, erschien nur wenig später das Debutalbum „Tanzparty Deutschland“, welches die heute noch gefeierten Hitsingles „Mein Bruder is’en Popper“, „Großstadt“ und „Donnerwetter“ hervorbrachte.


Einlass: 20h; Beginn: 21.30h, Eintritt: 7€

Veranstaltungsort und Adresse

Sonic Ballroom, Oskar-Jäger-Strasse 190, 50825 Cologne

    29. Juli 2016

  • Fr
    29.07.2016
    21:30

Artless (D) lokale Vorband gesucht!

Diese Veranstaltung in Cologne (Ehrenfeld) wurde von Sonic Ballroom veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
19:00
Soundcheck One