Street Food Weekend // Wuppertal -

Freunde der unterhaltenden Esskultur, Revolutionäre Trendsetter & Lebenskünstler á la Gourmet in geballter Form.
Man treffe in der Mitte des kulinarischen Universums auf ein in der Würze leicht individuelles, stets harmonisches und süffiges Geschmacksbild der Gerichte.

Ein Aromen Spektrum von Ginger Honey & Sweet Apple über Kokos Zitronengras & Mango Chili aphrodisieren unseren Gewürzprüfer.

Goldbraun gebackene Empanadas an argentinischem Chimichurri, gesmoktes Rindfleisch und Südstaaten Low & Slow BBQ bilden den fleischgewordenen Traum.

Köstlich dinieren in geschlossenen Räumen war gestern, eine neue Ära des Schlemmens ist en vogue: Street Food.

Hier wird gehackt, gemischt und geräuchert just in time, abgeschmeckt & abgelöscht à la minute & heiß serviert aus fahrendem Unterbau.

Sei dabei wenn sich die internationalen Straßenküchen aufstellen & Open Air euer Gourmetherz höher schlagen lassen, eure Seele berühren & euren Gaumen verwöhnen.

Street Food Weekend ♥

Am 27. und 28. August sehen wir uns in Wuppertal! Mitten in der Stadt von Barmen zelebrieren wir das erste Street Food Weekend! Sei auch du dabei und lade alle deine Freunde zu unserer Veranstaltung ein!

Wir freuen uns auf Euch!

Dein Street Food Weekend Team ♥

Veranstaltungsort und Adresse

Johannes-Rau-Platz, Wuppertal-Barmen, Johannes-Rau-Platz, 42275 Wuppertal

    27. August 2016

  • Sa
    27.08.2016
    11:00

Street Food Weekend // Wuppertal -

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von Street Food Weekend // Wuppertal veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
10:00
CD Kaserne
Fr
26. Apr
Untermarkt
Fr
19. Apr
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Do
1. Aug
19:00
Störtebeker Brauquartier
Fr
28. Jun
18:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
6. Jul
12:00
Schlosspark Melsungen
So
31. Mär
19:00
Theaterhaus
Sa
18. Mai
20:00
Freilichtbühne Bellenberg
Sa
20. Apr
10:00
Vor dem alten Rathaus
Sa
29. Jun
20:00
7er-Club Mannheim