Bonner Wiesnfest

Wir bringen Euch die Stars aus Mallorca direkt nach Bonn in den Telekom Dome! Am 05.11.2016 fällt der Startschuss für die große Bonner Wiesn Party!

Wir freuen uns Euch somit auch im Rheinland ein echtes Partyhighlight präsentieren zu dürfen. Und das Line-Up hat es richtig in sich:

Mickie Krause: “Geh mal Bier Hol´n (GmbH), “Biste Braun, Kriegste Fraun“, “Nur noch Schuhe an“, “Ich bin Solo“, “Finger in Po Mexiko“

Anna-Maria Zimmermann: “1000 Träume weit“, “Wer ist dieser DJ“, “7 Wolken“, “Frei sein“, “Hurra wir leben noch“, “100.000 leuchtende Sterne,

Mia Julia Brückner "Mallorca da bin ich daheim" "Oh Baby", "Auf die Liebe", "Wir sind der Bierkönig", "Hey Mr. DJ", "Scheiss auf Schickimicki"

Ikke Hüftgold: "Ya Ya Kolo Kolo", "Dicke Titten Kartoffelsalat", "So geh´n die Gauchos", "Der Mickie Krause Song", "Wir sind der Bierkönig", "Saufen ist Scheiße"

Stefan Stürmer Fanpage: "Paradies" "Mallorca wir sind wieder da", "Scheiss auf Schickimicki", "Mallorca mein Herz ruft nach Dir" "Kokosnuss"

Jörg Bausch: “Großes Kino“, “Dieser Flug“, “Wie ein Wolf in der Nacht“, “Am Zuckerwattenstand“,
“Doch tränen wirst Du niemals sehen“,

MARRY Offiziell: “Verdammt“,“100Nächte“, “Bis in alle Ewigkeit“, “Ohne Dich“, “Sensationell“

Sabbotage: "Wir müssen aufhören weniger zu trinken", "Wir versaufen unser Geld", "Katharine Katharine"," Moskau im Regen"

Dazu wird euch DJ FOSCO zwischen den Liveacts so richtig einheizen.

Veranstaltungsort und Adresse

Telekom Dome (Telekom Baskets Bonn), Basketsring 1, 53123 Bonn

Bonner Wiesnfest

Diese Veranstaltung in Bonn (Hardtberg) wurde von Bonner Wiesnfest veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
11:00
Friedensplatz
Sa
4. Mai
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Di
30. Apr
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Sa
15. Jun
11:00
Münsterplatz
Sa
28. Sep
11:00
Bottler Platz Bonn