Kindertheater: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Der König fordert drei goldene Haare vom Teufel. Dies hat noch niemand geschafft! Ein tapferer Müllersohn will diese schwierige Aufgabe lösen und macht sich auf die Reise...
Eintritt: 7 € Erwachsene / 5 € Kinder. Ab 4 Jahren, Dauer: 1 Stunde

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

    2. November 2016

  • Mi
    02.11.2016
    15:00

Kindertheater: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Kindertheater: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
16:00
ab 6 J.; 105 Min. inkl. Pause Es war einmal ein Müllersjunge, dem wurde geweissagt, er werde eines Tages die…
Theater der Nacht, Northeim
Sa
21. Sep
16:00
“Aber Großmutter, warum hast du denn so ein großes Maul?” – “Damit ich dich besser fressen kann.” Das…
Theater im Palais, Erfurt
Sa
29. Feb
19:30
Nach dem erfolgreichen und außergewöhnlichen Konzert von ZWei PluS zwEI mit Werken von Béla Bartók und George…
Fritz-Wunderlich-Halle Kusel, Kusel