Bela B in Sartana - Noch warm und schon Sand drauf - Duisburg

Warum ruinieren Frauen jeden Western? Was passiert, wenn dein Friseur auch dein Zahnarzt ist?
Warum sind die schlechtesten Sprüche im Italo-Western einfach immer die besten?
Das Live-Hörspiel SARTANA – NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF gibt die passenden Antworten.
Bela B Felsenheimer aka Bela B von den unverwüstlich phantastischen „Die Ärzte“ hat aus seinen drei Leidenschaften Spaghetti Western, Musik und Comics eine Einzige gemacht und damit ein ganz mitreißendes Spektakel kreiert: Einen LIVE-HÖRCOMIC IN CONCERT.
Zusammen mit Sängerin & Musikproduzentin Peta Devlin (Die Braut Haut Ins Auge, Oma Hans, Cow) und dem unvergleichlichen Stimmen-Morpher und Geräuschakrobaten Stefan Kaminski bringt Bela B den 1970 entstanden Kult-Film SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF nach dem Buch von Synchronlegende Rainer Brandt (Bud Spencer & Terence Hill, Die Zwei, Luis de Funès u.v.a.) live und
in Farbe auf die Bühne. Alle Geräusche sind handgemacht, opulente Illustrationen liefert Hellboy –
Comiczeichner Robert Schlunze. Unterstützt werden sie dabei von der Band Smokestack Lightnin’, die sich mit ihrer genialen Mischung aus Rockabilly, Country, Soul, Folk und twangigen Gitarren dem Western-Genre nähern, indem sie dem berühmten E-Gittaren-Klang aus unzähligen
Ennio Morricone-Soundtracks huldigen und liebevoll neu interpretieren.
Ein neues, liebenswertes Western-Juwel mit hinreißender Musik und Spaß-Garantie

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Am Marientor, Plessingstraße 20, 47051 Duisburg

    8. Dezember 2016

  • Do
    08.12.2016
    20:00

Bela B in Sartana - Noch warm und schon Sand drauf - Duisburg

Diese Veranstaltung in Duisburg (Dellviertel, Duisburg Mitte) wurde von HPR Live veröffentlicht.