Freiluftkino – Campus Open Air - Film: A long way down

Soulkino und das B&O Parkhotel präsentieren in filmreifer Unterstützung des Aibvision Ohren- und Augenschmaus unter freiem Himmel am Campus des B&O Parkhotel, bei Bad Aibling das Freiluftkino der besonderen Art, bei dem Cineasten voll auf ihre Kosten kommen.

Filminfo:
Vier Menschen treffen sich in der Sylvesternacht zufällig auf dem Dach eines Londoner Hochhauses, jeder mit dem Vorsatz, seinem Leben ein Ende zu setzen: Da ist der eitle Martin Sharp (Pierce Brosnan), der einst ein gefeierter Frühstücks-Moderator war, bis eine Affäre mit einer minderjährigen seine Ehe und seine Karriere jäh beendeten; die spröde Hausfrau Maureen (Toni Collette), die mit der Pflege ihres schwerbehinderten Sohns überfordert ist; die durchgeknallte Jess (Imogen Poots), die nach dem Verschwinden ihrer Schwester den Halt im Leben verloren hat; und schließlich der verschlossene J.J (Aaron Paul), der Zwar eine unheilbare Krankheit als Ursache nennt, dabei aber nicht ehrlich ist.
Nachdem sie sich gegenseitig ihre Leidensgeschichten erzählt und sich irgendwie die Laune auf Selbstmord verdorben haben, schließen sie gemeinsam einen Pakt: Neuer Selbstmord-Termin soll der Valentinstag sein. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen. Als das Fernsehen Wind von ihrem Selbstmordpakt bekommt, entwickeln sie einen Plan.

Regie Pascal Chaumeil, mit Pierce Brosnan, Imogen Poots, Toni Collette, Aaron Paul, FSK 6, 96 Min.

Vorverkauf € 6.- im Aibvision an der Ticketkasse oder online www.aibvision.de
Der Vorverkaufspreis ist gültig bis 18 Uhr Vortag.
Eintritt Abendkasse, wenn nicht anders angegeben € 8.
Tickets Abendkasse online, an der Kinokasse Aibvision oder am jeweiligen Veranstaltungstag
B&O Gelände, ab 20 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Campus B&O Parkhotel, Dietrich-Bonhoeffer-Strasse 31, 83043 Bad Aibling

    22. Juli 2016

  • Fr
    22.07.2016
    21:00

Freiluftkino – Campus Open Air - Film: A long way down

Diese Veranstaltung in Bad Aibling (Mietraching) wurde von soulkino - Film-, Kinomarketing, Kultur PR veröffentlicht. Freiluftkino – Campus Open Air - Film: A long way down ist den Rubriken Kino, Kultur, Open Air und Freiluftkino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Fr
21. Jun
20:00
Klostergarten Kirchheim am Ries
Sa
27. Jul
19:00
Wanfrieder Hafen
So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller
Sa
10. Aug
20:00
Landskron BRAU-MANUFAKTUR
Sa
10. Aug
20:00
Landskron BRAU-MANUFAKTUR
Sa
20. Jul
20:00
Mainufer Ochsenfurt