Sascha Grammel: Ich find´s lustig

DIE NEUE GRAMMEL-SHOW IST DA!
Also: nicht sofort. Aber sehr bald. Genauer steht´s hier:
Sascha Grammel - live 2016: "ICH FIND´S LUSTIG"
Das spargelnagelneue blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Ab Frühjahr 2016 geht´s auf große "ICH FIND`S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Launa-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

39,00/34,05/29,00 €
Schwerbehinderte ab GdB 50/Kinder bis 12 J.:
18,50/16,00/13,50 €

Veranstaltungsort und Adresse

Saturn-Arena, Südliche Ringstraße 64, 85053 Ingolstadt

    Tickets für 17. September 2016

  • Sa
    17.09.2016
    20:00
    Tickets

Sascha Grammel: Ich find´s lustig

Diese Veranstaltung in Ingolstadt (Ingolstadt) wurde von Saturn-Arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Sa
15. Jun
20:00
CongressCentrum Pforzheim
Sa
8. Jun
19:30
Schloss Beuggen
Do
27. Jun
19:30
Globe Coburg
Fr
13. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater