Fr 240317 // Sven Ratzke Starman * Starman eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie

STARMAN eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie. " New York Press „Sven Ratzke is a Must-See!”
STARMAN Sven Ratzke, der Entertainer „extraordinaire“, der mit seinen Soloshows voller Spektakel, Kunst und wahnsinniger Musik weltweit für Furore sorgt, nähert sich der lebenden Legende David Bowie.
Hier trifft 'Cabaret' auf große Rock-Show, hier trifft Entertainment auf Pop: verrückt, intim, witzig, betörend, und äußerst rockig. SVEN RATZKE IST STARMAN!

Inspiriert von der Musik der Legende David Bowie kreiert der Entertainer Sven Ratzke einen eigenen, schillernden Charakter: STARMAN Sven Ratzke, der Entertainer „extraordinaire“, der mit seinen Soloshows voller Spektakel, Kunst und wahnsinniger Musik weltweit für Furore sorgt, nähert sich der lebenden Legende David Bowie. Ratzke bringt David Bowie aber nicht einfach nur eine Hommage, sondern erschafft mit STARMAN einen ganz neuen Charakter. So treffen das verrückt rockende Ratzke Universum und Bowies Legende in einer grandiosen Musikshow aufeinander. In STARMAN sehen wir einen Entertainer auf der Bühne, der von einem anderen Stern kommen könnte, wie ein ‘Baron von Münchhausen out of space’. Ratzke nimmt uns mit auf eine verrückte, unglaublich unterhaltsame Reise von New York bis Berlin. Begleitet wird er von seiner brillianten Drei-Mann-Band unter der Leitung von dem genialen Charly Zastrau. Die Songs, mal Seventies Glamrock, mal voller groovender Soundcollagen, mal intim am rostigen Klavier. Hier trifft 'Cabaret' auf große Rock-Show, hier trifft Entertainment auf Pop: verrückt, intim, witzig, betörend, und äußerst rockig. SVEN RATZKE IST STARMAN!

New York Press „Sven Ratzke is a Must-See!”

Hamburger Abendblatt „Früher oder später kriegt Ratzke sie alle. Ein grosser Klein-, ja Gesamtkünstler!”

NDR „Ratzke ist ein begnadeter Sänger und Entertainer. Ein Abend mit ihm ist aufregend, unerhört, einfach nur Grossartig”

De Volkskrant „Ratzke is a man of the world, what an entertainer!”I

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot, Stiftstrasse 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 24. März 2017

  • Fr
    24.03.2017
    20:30
    Tickets

Fr 240317 // Sven Ratzke Starman * Starman eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von Theater Sapperlot veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
21. Sep
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
14. Jun
20:00
Event Werkstatt
Fr
28.03.2025
20:00
Lagerhalle e. V.