POWER OF WRESTLING in der Hansestadt!

Die starken Männer kehren nach Rostock zurück

POWER of Wrestling (P.O.W.) präsentiert Wrestling in der Hansestadt!

Wrestling hat in Rostock eine lange Tradition. Vor einigen Jahren kamen die „harten Kerle“ bereits in die Hansestadt um dort um Catch-Ehren zu kämpfen. In den letzten Jahren wurde es jedoch ruhiger um das hochklassige Wrestling in Rostock. Doch dies wird sich ändern, wenn am 19. November 2016 „Power of Wrestling“ mit seinen Stars erstmals wieder ein professionelles Wrestling-Event in die Ostsee-Metropole bringen wird.

Ort des Geschehens wird die Stadthalle sein, wo P.O.W.-Chef Jörg Vespermann mit seinem Match-Maker Tony St. Clair hochklassige Kämpfe verspricht. „Wir werden natürlich in Rostock mit den stärksten Kämpfern vertreten sein“, so Vespermann im Hinblick auf das kommende Event in Rostock.

Auch Match-Maker Tony StClair freut sich bereits auf die Fans in Rostock und verspricht „einen Abend mit hochkarätigen Kämpfen“ zu dem natürlich auch Kämpfe um die Gürtel der P.O.W. gehören werden. „Wir haben zuvor in #Hildesheim bereits einige Titel-Kämpfe, die natürlich auch verteidigt werden müssen. Ich bin mir sicher, dass wir in Rostock auch spannende Titelmatches um die Gürtel der Power of Wrestling erleben werden“, so St. Clair weiter.

Alle Informationen zum bevorstehenden Event der Power of Wrestling und zum Vorverkauf für den Kampfabend in der StadtHalle Rostock gibt es in Kürze auf der offiziellen Webseite www.power-of-wrestling.de.

Über Power of Wrestling: Die P.O.W. wurde im Jahr 2014 durch Jörg Vespermann und Tony St. Clair in Hannover gegründet. Die ersten Kämpfe fanden auf traditionellem Boden auf dem Schützenplatz in Hannover statt, wo das #Wrestling durch den legendären „Catch Welt Cup“ eine lange Tradition hatte. Bereits die ersten Veranstaltungen erfreuten sich, neben hochklassigen Kämpfen, einem enormen Zuschauerzuspruch, sodass sich das Duo dazu entschied mit der P.O.W. auch in anderen Städten Events zu veranstalten. So kamen mit der Halle 39 in Hildesheim und der Festhalle Kutenholz zwei weitere traditionelle Standorte hinzu, wo der Zuspruch ebenfalls riesig war. Im November 2016 wird die P.O.W. erstmals in Rostock gastieren, wo Jörg Vespermann und Tony St. Clair ebenfalls einen weiteren Traditionsstandort für sich gewinnen wollen und die Catch-Tradition wieder zu den treuen Fans in Mecklenburg-Vorpommern und in die Ostsee-Metropole bringen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

StadtHalle Rostock, Südring 90, 18059 Rostock

    19. November 2016

  • Sa
    19.11.2016
    20:00

POWER OF WRESTLING in der Hansestadt!

Diese Veranstaltung in Rostock (Südstadt, Ortsamt 7) wurde von POWER of Wrestling veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Tempel
Mi
12. Jun
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
17. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
31. Mai
21:00
Posthalle Würzburg
Sa
18. Mai
19:00
St. Katharinen Hamburg
So
12. Mai
11:00
Rathaus Uelzen
Sa
27. Apr
11:00
Rathaus Uelzen
Sa
8. Jun
20:00
WIESE eG Theatersaal
Di
30. Apr
20:00
Bahnhof Fischbach