RaumTeiler Wochenende

Wir wollen zusammen ein langes Wochenende verbringen und "RaumTeilen" beim gemeinsamen Kochen, Essen, Spielen, Kreativ sein, Sport treiben, Austauschen, Chillen, Landschaft genießen, Lagerfeuer usw

Der Kostenbeitrag für das Wochenende wird bei ca. 50 Euro pro Person liegen (abhängig davon wie viele mitkommen)
Kinder sind herzlich willkommen und zahlen ab 2 Jahre pro Nase 20 Euro.

Es gibt 9 4-Bett Zimmer, also können maximal ca. 36 Leute mitkommen. Familienzimmer bitte frühzeitig bei mir anmelden. Ansonsten schlafen Jungs und Mädels getrennt =D

Es ist auch möglich erst am Freitag zu kommen.

Alle, die sich tendentiell sicher sind dürfen gerne mal auf "Zusagen" klicken, damit wir einen Überblick haben. Für die Verbindliche Anmeldung werden wir uns dann noch was konkretes überlegen. Aber für die Planung ist es wichtig zu wissen wer höchstwahrscheinlich dabei ist ...

Veranstaltungsort

Anorak21, 34590 Wabern

    18. August 2016

  • Do
    18.08.2016
    16:00

RaumTeiler Wochenende

Diese Veranstaltung in Wabern wurde von RaumTeiler veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
1. Jun
15:00
Garten am Haus der Fürstin
Do
18. Jul
16:00
Gewerbepark Carstensen
Sa
29. Jun
12:00
Alte Feuerwache
Fr
26. Apr
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Sa
31. Aug
08:28
Deutsche Bank Stadion
Do
4. Jul
11:00
Wochenende a.d. Jade
Fr
26. Jul
19:30
Musikpavillon der Wandelhalle
Fr
23. Aug
16:00
PulsePeak Festival