TanzeFein, langsam & fließend.

TANZEFEIN, langsam & fließend.
18.30 bis 20.30 Uhr
ANMELDUNG und weiter Information www.raum-fuer-entfaltung.de

"Ich möchte mich frei, langsam und fließend zur Musik bewegen. Ich möchte zart oder kraftvoll, aber immer sanftmütig zu den Klängen schwingen. Ich möchte allein, zu zweit oder zu mehreren tanzen. Ich möchte intuitiv entscheiden, ob ich beim Tanzen Berührung oder ein bisschen mehr Abstand brauche. Ich möchte mit den Raumebenen herumspielen und meinen Körper spüren ... kriechend, rollend und tanzend. Ich möchte mich verzaubern lassen von der Poesie der Langsamkeit."

„TanzeFein, langsam & fließend“ ... achtsam tanzen und vollkommen präsent sein im Hier und Jetzt. Die Magie der Langsamkeit erlaubt dir, mit Feingefühl in eine ganz besondere Erfahrung hinein zu spüren. In diesem geschützten Raum der Achtsamkeit kann sich Neues entfalten und du darfst es geschehen lassen. Wir starten mit angeleiteten Übungen aus der Bewusste KörperPoesie, die dir den Einstieg in die langsame, fließende Tanzimprovisation erleichtern.

Leitung: Sibylle Sitara Göge * Teilnahme 20 € * Ankommzeit 15 Minuten vor Beginn * Bitte verbindlich anmelden bei Sibylle unter 0178 8212888 oder kontakt@raum-fuer-entflaltung.de * Du bist auch ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen. Die Veranstaltungen sind einzeln buchbar.

Veranstaltungsort und Adresse

Movimiento Raum für Bewegung und Ausdruck, Hofaue 53-55, Hinterhaus Zweite Etage, Zugang über den Balkon, 42103 Wuppertal

    Mai 2018 - September 2018

  • So
    27.05.2018
    18:30
  • So
    16.Sep
    18:30

TanzeFein, langsam & fließend.

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Elberfeld) wurde von Sibylle Sitara Göge veröffentlicht. TanzeFein, langsam & fließend. ist den Rubriken Achtsamkeit, Heilung, Tanzimprovisation und Tanz zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen