BMM - BerufsMesse Meiningen 2016 mit dem DEB

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, Job oder einer Weiterbildung? Du möchtest die Chance nutzen, um Kontakte zu späteren Arbeitgebern zu knüpfen?

Dann komm‘ am Samstag, 27. August 2016, zur BMM - der BerufsMesse Meiningen! Der Eintritt ist frei.

→ Hier präsentieren euch Ausbildungsbetriebe und Unternehmen (wie das DEB) verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Hochschulen stellen ihre Studiengänge vor! ←

→ Das Besondere: Die Messe wird von Schülern organisiert, die selbst kurz vor der Berufswahl stehen und somit genau wissen was für euch interessant ist! ←

→ Rahmenprogramm mit Workshops und Bühnenprogramm! ←

→ Einblicke in den Berufsalltag verschiedener Ausbildungsberufe! ←



WAS? BerufsMesse Meiningen - BMM 2016
WO? Multihalle, Moritz-Seebeck-Allee 6 in Meiningen
WANN? Samstag, 27. August 2016, 10 bis 17 Uhr
SPECIAL? Eintritt frei!

P.S.: Du hast keine Zeit oder Meiningen ist dir zu weit weg? Dann schau doch einfach immer mal wieder unter unseren Veranstaltungen auf der Facebookseite Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk (DEB) vorbei! Hier posten wir regelmäßig aktuelle Termine für Messen und andere Infotermine mit dem DEB :)

Veranstaltungsort und Adresse

Multihalle Meiningen, Moritz-Seebeck-Allee 6, 98617 Meiningen

    27. August 2016

  • Sa
    27.08.2016
    10:00

BMM - BerufsMesse Meiningen 2016 mit dem DEB

Diese Veranstaltung in Meiningen wurde von Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk (DEB) veröffentlicht.