Kontra K - Labyrinth Live 2016

KONTRA K
Labyrinth Live 2016

präsentiert von KIELerLEBEN

Freitag 21.10.16 – MAX NACHTTHEATER KIEL
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Tickets: 24,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de, unter 0431 – 9 14 16 und an allen bekannten Vorverkpkmaufsstellen.


Rapper, Sportler, Box-Trainer – Kontra K ist all das in einer Person und er weiß: Für jede dieser Disziplinen braucht es unbändigen Willen, geistige Stärke und eine Menge Mut. Eigenschaften, die Kontra K schon immer besessen hat: im Job und im Gym, aber vor allem auch am Mikrofon in der Untergrund-Rap-Szene Berlins. Von dort hat es Kontra K 2013 mit dem Album »12 Runden« auf Platz 8 der deutschen Charts
geschafft. Kurz darauf unterschrieb er bei Four Music, wo er 2015 sein viertes Album »Aus dem Schatten ins Licht« veröffentlichte.
Das Majordebüt landet auf Platz 2 in den Charts, seine Konzerte sind in kürzester Zeit ausverkauft, bei den Shows bekommt er Umarmungen und Schulterklopfer von Leuten, denen seine Musik durch schwere Zeiten geholfen hat. »Die Zeit nach dem Album habe ich wie einen Film erlebt«, erinnert sich Kontra K. »All diese Erlebnisse und Bilder sind einfach an mir vorbeigezogen.« Nicht nur deshalb kann er den Erfolg und die
Anerkennung kaum genießen. Die Realität holt einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und dieses Mal auch endlich nach Kiel auf die Bühne des MAX NAXCHTHEATERS.
Das neue Album „Labyrinth“ erscheint am 20. Mai.

Veranstaltungsort und Adresse

MAX KIEL, Eichhofstraße 1, 24116 Kiel

    Tickets für 21. Oktober 2016

  • Fr
    21.10.2016
    20:00
    Tickets

Kontra K - Labyrinth Live 2016

Diese Veranstaltung in Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm) wurde von Mittendrin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
19:30
Loreley Freilichtbühne