Samy Deluxe + DLX BND

SAMY DELUXE + DLX BND
BERÜHMTE LETZTE WORTE TOUR 2016

präsentiert von Piranha, delta radio, After Dark und KIELerLEBEN

Donnerstag 13.10.16 – MAX Nachttheater Kiel
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Support: Appletree


Tickets: 27,- zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16, www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



The Legend Grows! Gerade startet die erfolgreiche Musik-Event-Reihe „Sing Meinen Song“ im TV auf VOX, mit dabei: Samy Deluxe als erster Rapper überhaupt, da präsentiert der Großmeister der Zeremonie bereits sein neues Album: „Berühmte Letzte Worte“. Produziert von Bazzazian offenbart sich hier erneut sein Ausnahmetalent: Einzigartige Flows auf Beats von Boombap bis Clubbanger, strictly Soulfood für die Ohren. Rap zum kopfnicken und abtanzen, zum nachdenken, mitlachen und feiern. Ein großer Wurf.
Und es kommt besser: Im Herbst 2016 startet die „Berühmte Letzte Worte“ Tour. Zusammen mit seiner fulminanten Live-Band und dem Echo-Preisträger Florian Weber am Piano nimmt Samy Deluxe uns alle stilgerecht mit auf die Reise: Rap in Reinkultur - Punchlines voll Wortwitz reflektieren ironisch intelligent die eigene Biografie, das Genre Deutschrap, den Zustand unserer Gesellschaft und alles, was Zukunft sein könnte. Dazu gibt es Musik der DLX BND auf die Ohren. Freut euch auf atemberaubende Live-Performances, legendäre Freestyles, die neuesten Hits vom Album und eure Favorites von früher. Jetzt heisst es nur noch: Tickets sichern und berühmte letzte Worte hören. Word!

Veranstaltungsort und Adresse

MAX KIEL, Eichhofstraße 1, 24116 Kiel

    Tickets für 13. Oktober 2016

  • Do
    13.10.2016
    20:00
    Tickets

Samy Deluxe + DLX BND

Diese Veranstaltung in Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm) wurde von Mittendrin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
Kulturzentrum Pavillon