lilly among clouds & Xavier Darcy

Lilly Brüchner alias „lilly among clouds“ aus Würzburg setzt sich ans Klavier und schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Majestätisch, aber ohne Kitsch. Wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. Da sind wabernde Beats oder hallige E-Gitarrenflächen, die wohlige Tiefe erzeugen und gleichzeitig Lillys Stimme in goldenes Licht rücken.
Und was für eine Stimme das ist! BR PULS (zu „Blood & History“, Track der Woche, Juli 2015): „lilly among clouds erinnert auf merkwürdige Weise an Goldkehlchen wie Norah Jones, Alanis Morisette oder Rihanna. Dazu kombiniert sie Beats, Gitarren und Piano. Das Ergebnis klingt frisch und hat sehr viel Potential!“

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstrasse 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 14. Oktober 2016

  • Fr
    14.10.2016
    20:00
    Tickets

lilly among clouds & Xavier Darcy

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. lilly among clouds & Xavier Darcy ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Jul
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15. Jun
18:00
Burg Vischering