Letzte Instanz :: Liebe im Krieg - Bochum

LIEBE IM KRIEG - TOUR 2016
präsentiert von: Melodie & Rhythmus, Sonic Seducer, Piranha, Musix und Viva con Aqua
Ob nun sieben von bisher elf Studioalben, die sich regelmäßig in den Deutschen Album-Charts positionierten, über 600 Konzerte in Clubs, Hallen und auf Festivals oder diverse
Auslandsreisen nach Westeuropa, Russland und China: Letzte Instanz gilt nicht zuletzt aufgrund dieser Erfahrung als eine der besten Live-Bands in Deutschland.

Als Support begleitet uns diesmal "Sündenklang". Die Band um "Stahlmann"-Frontmann Mart Soer bereichert derzeit das Genre Gothic/Electrorock ungemein. Auf den Konzerten erwartet die Fans eine gute Mischung aus neuen und sehr persönlichen Songs des Künstlers. Als besonderes Bonbon sind außerdem einige nie live gespielte Stahlmannsongs in einer ganz eigenen Form zu hören.

Veranstaltungsort und Adresse

Matrix Bochum, Hauptstr. 200, 44892 Bochum

    Tickets für 28. Oktober 2016

  • Fr
    28.10.2016
    20:00
    Tickets

Letzte Instanz :: Liebe im Krieg - Bochum

Diese Veranstaltung in Bochum (Langendreer, Bochum Ost) wurde von Letzte Instanz veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
19:00
Stadthallengarten Görlitz
Sa
28. Dez
19:30
Kulturhalle Schanz
Sa
18. Mai
20:00
Reithalle Coburg