KÄCHELES - "Ja Schatzi"

„Ja Schatzi“
Das schwäbische Komiker-Duo "Die Kächeles" mit neuem Programm.

Der arme Karl-Eugen ist wieder einmal von seiner Käthe regelrecht überrumpelt worden und muss, obgleich er viel lieber zuhause auf dem Sofa liegen würde, mit Ihr einen Busausflug unternehmen. Es versteht sich von selbst, dass Käthe mit Ihrer Schlabbergosch auf der Fahrt alles und jedes bis ins Detail kommentieren muss und Karl-Eugen während der gesamten Busfahrt nicht den Ansatz einer Chance gibt, auch nur ein kurzes Nickerchen machen zu können.

Am Reiseziel angekommen, drängt sie ihren trägen Gatten unverzüglich zu einer Bergwanderung inklusive einer fiktiven Begegnung mit dem Yeti. Als nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen die rettende Almhütte erreicht ist, glaubt Karl-Eugen sich nun endlich ausruhen und sich der verdienten Brotzeit und seinem geliebten Weizenbier widmen zu können. Aber nichts da! Wer Käthe kennt, der weiß, dass auch diese Hoffnung hinweggespült wird - vom Redeschwall und einer plötzlichen, unbändigen Tanzwut, die die schwäbische Hausfrau überkommt. Dumm nur, dass es Karl-Eugen sein Leben lang geschafft hat, sich vor einem Tanzkurs zu drücken. So bleibt dem armen Burschen, wie in so vielen ausweglosen Situationen mit Käthe, halt nur noch ein resigniertes: „Ja, Schatzi“.

Mit ihrem 11. abendfüllenden Programm führen Ute Landenberger & Michael Willkommen als „Die Kächeles“ die Erfolgsstory als schwäbisches Ehepaar weiter. Im neuen, hinreißend komischen Programm „Ja, Schatzi“ brillieren die beiden Spaßvögel wieder mit der ihnen eigenen, schon legendären Situationskomik und einem schwäbischen Witze-Feuerwerk der Extraklasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Druckzentrum Südwest, Auf Herdenen 44, 78052 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 28. September 2016

  • Mi
    28.09.2016
    20:00
    Tickets

KÄCHELES - "Ja Schatzi"

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen (Weilersbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. KÄCHELES - "Ja Schatzi" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Gemeindehalle Zweiflingen
Sa
31. Aug
20:00
Burg Stettenfels
So
12. Mai
19:30
kuhstall
Fr
21.03.2025
20:00
Osterfeldhalle Esslingen
So
3. Nov
19:00
Brauerei und Gasthaus Schlössle
Do
28. Nov
20:00
Barbara-Künkelin-Halle
So
19. Jan
19:00
Brauerei und Gasthaus Schlössle
So
30.03.2025
18:00
Haus der Bürgerwache