VerlosungsWochen Ferienpässe: 25.6. - 7.7.2016

Jetzt noch mehr umsonst! Gewinne Deinen Ferienpass!

Neben Freikarten für Bäder und freie Fahrt in Bussen hat der aktuelle Husumer Ferienpass noch vieles andere günstiger zu bieten. Sogar den Ferienpass kann jetzt umsonst haben, wer sich an einer Verlosung beteiligt. Denn Kids von 6 und Teenies bis 18 können einen von 120 Husumer Ferienpässen gewinnen:.Einfach einen Zettel mit Namen, Alter und Telefonnummer oder E-Mail-Adresse bis zum 7. Juli in eine Losbox stecken. Und dann mit etwas Glück einen Ferienpass gewinnen! Was man von so einem Pass hat, kann man unter www.biss-husum.de/husumer-ferienpass erfahren.

Die blauen Losboxen stehen z.B. im BISS. Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum, der Stadtbibliothek Husum, bei der Tourist Info, im Rathaus und natürlich in Schulen. Dort haben sie die drei Husumer Lions Clubs aufgestellt, die im Sinne ihres Mottos „We serve“ diese Gemeinschaftsaktion organisieren. Wer übrigens bei der Verlosung nichts gewinnt, kann sich noch bis zum Beginn der Ferien einen Pass bei BISS (Norderstr. 15 in Husum) kaufen. Lohnt sich, besser kann man sein Geld nicht anlegen.

Ab sofort kannst Du Dein Los (bitte nicht größer als eine Postkarte!) auch abgeben bei: VHS und Hobby Ton (Herzog Adolf Strasse), beim Knusperbäcker (Markt), in der Schlossbuchhandlung (Schlossgang) und im Kundencenter der Husumer Nachrichten.






Veranstaltungsort

Schulen , 25813 Husum

    Juni 2016 - Juli 2016

  • Sa
    25.06.2016
  • Do
    07.07.2016

VerlosungsWochen Ferienpässe: 25.6. - 7.7.2016

Diese Veranstaltung in Husum wurde von Lions Club Husum-Goesharde veröffentlicht. VerlosungsWochen Ferienpässe: 25.6. - 7.7.2016 ist den Rubriken Verlosung Ferienpässe, Freikarten gewinnen!, Hohe Gewinn-Chance und Eintrittskarten billiger! zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen