SVEN BACH „Weihnacht´n un´sunsd nu wos!“

Das Weihnachtsprogramm des Mundart Kabarettisten Sven Bach beleuchtet alle Feinheiten der Vorweihnachtszeit und des Trubels vor und um Weihnachten herum.

Er bedauert die Ehemänner im Geschenkkaufwahn und gewährt Einblick in das Seelenleben eines Frankens in der hektischen Zeit. Die schon fast "kultige" Geschichte vom Tannenbaum fehlt dabei ebenso wenig wie ein Streifzug durch die fränkischen Essgewohnheiten, Begegnungen mit den in Franken so gefürchtet "Bulzermärtl", Vereinsweihnachtsfeiern und vielen anderen Begebenheiten "rund um die Tooch".

"Weihnacht`n und sunsd nu wos!" Zwei erholsame, heitere und Stunden zwischen all dem Trubel und der Hektik!

Der örtlichen Presse bleibt nichts hinzuzufügen wenn sie schreibt: "Da stimmt jede Mimik, jedes Wort und der gesamte Vortrag!" "Wenn der Franke gemeinhin zum Lachen in den Keller geht, so wird er diesen bei Sven Bach nicht erreichen ohne vorher laut losgelacht zu haben!" "Immer wieder Begeisterungsstürme erhielt Sven Bach... er streute Pfeffer ins Programm, sparte nicht an Ironie und Selbstironie und spielte die Trümpfe seines brillanten fränkischen Humors aus!"

Mundartliedla, Mundartversla und lustige Zwischeng"schichtla, fränkisch bodenständig und mit einer gehörigen Portion Humor! Der zuletzt auch bei "Franken Helau" und der "Närrischen Weinprobe im Faschingsprogramm des Bayerischen Fernsehen zu sehende Sven Bach kommt mit einem Programm für Franken, Fränkinnen, Wahlfranken, Sympathisanten und diejenigen, die auch die "sofltware" der Franken gerade in der Weihnachtszeit kennenlernen und verstehen wollen. Auch überzeugte "Nicht-Franken" werden an diesem Abend das eine oder andere "Aha-Erlebnis" genießen können. Sichern Sie sich Ihre Karten! Bisher waren die Abende von Sven Bach in der Kleinkunstbühne Bammes stets ausverkauft!

Eintritt: 18,00 €

Kartenreservierung: 0911- 93895-20

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Bammes, Bucher Hauptstr. 63, 90427 Nürnberg

    12. Dezember 2016

  • Mo
    12.12.2016
    20:00

SVEN BACH „Weihnacht´n un´sunsd nu wos!“

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Nordwestliche Außenstadt) wurde von Veranstalter-30830 veröffentlicht. SVEN BACH „Weihnacht´n un´sunsd nu wos!“ ist den Rubriken Veranstaltung, Kleinkunstbühne Bammes, Kleinkunst/ Theater und Kleinkunst zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
19:30
Marktkirche Wiesbaden
Sa
7. Dez
16:00
Freiberger Dom
Sa
21. Dez
17:00
Freiberger Dom