Zwei wie wir - Tourneetheater - Zwei wie wir

Rudy und Nora sind geschieden und haben sich seit vier Jahren nicht gesehen. Zufällig treffen sie sich in einem Restaurant wieder. Dieses ungeplante Wiedersehen ist Freude, Erinnerung und Hoffnung zugleich – und so beginnt eine Reise in die Vergangenheit des ungleichen Paares: Das erste Date im Blumenladen, der Besuch im Baseballstadion oder ihr Hochzeitstag unterm Sternenhimmel.

Schnell zeichnet sich ab, dass sich da zwei zusammengetan hatten, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Sie ist kunstinteressiert und stammt aus einer wohlhabenden Familie. Er ist Maler, allerdings kein Kunstmaler – er streicht Wände. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen haben die beiden sich ineinander verliebt und geheiratet. Doch was wunderbar romantisch begann, hat unerfreulich geendet. Gibt es für die beiden eine zweite Chance?

Mit viel Humor und einem feinen Gespür für Zwischentöne und Beobachtungen zeichnet der Autor Norm Foster ein Bild von Rudy und Noras Liebe. "Das perfekte Theaterstück für das erste Date", empfahl ein kanadischer Kritiker nach der Uraufführung.

Veranstaltungsort und Adresse

Gymnasium Schloß Holte-Stukenbrock, Holter Strasse 155 b, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

    Tickets für 14. Januar 2017

  • Sa
    14.01.2017
    20:00
    Tickets

Zwei wie wir - Tourneetheater - Zwei wie wir

Diese Veranstaltung in Schloß Holte-Stukenbrock (Stukenbrock) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zwei wie wir - Tourneetheater - Zwei wie wir ist den Rubriken Theater und Theater am Kurfürstendamm GmbH / Tournee-Gastspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele
Fr
10. Mai
19:30
Lore & Lay Theaterfrachter Kiel
Sa
4. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
So
21. Apr
11:00
Österreichische Schlösschen (Stadtbibliothek)
Fr
26. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
So
25. Aug
16:00
Frauenkirche
Sa
25. Mai
16:00
Humboldt Forum
Fr
26. Apr
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
6. Jun
19:30
Schloss Beuggen