BlueSet, zwei Hamburger Blues-Legenden. Blues op engelschun platt, Country, Rock & Fun

Claus „Dixi“Diercks und Fritz „Fieten Wulf. Blueset macht einfach Spaß. Wenn diese zwei Vollblutmusiker auf der Bühne stehen, kommt Freude auf, denn sie schöpfen aus einem reichhaltigen Repertoire aus Blues, Soul, Rock und Country-Musik. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Improvisationsfreude klingen selbst Klassiker jedes Mal neu und ein wenig anders als beim letzten Mal. Man merkt sofort, dass Claus und Fritz mit viel Spielfreude und Witz an die Stücke gehen und so entstehen nicht selten völlig überraschende und magische Momente. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Abend der Extraklasse, demnächst auch in der Alten Räucherei.
Als das „Support-Duo“ des bekannten Hamburger DOWNTOWN-BLUESCLUB halten Fritz und Claus mit Abstand den Auftrittsrekord und nebenbei gesagt,haben sie es noch immer nicht geschafft, das Publikum zu langweilen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Straße 6, 25712 Burg in Dithmarschen

    3. Februar 2017

  • Fr
    03.02.2017
    20:00

BlueSet, zwei Hamburger Blues-Legenden. Blues op engelschun platt, Country, Rock & Fun

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. BlueSet, zwei Hamburger Blues-Legenden. Blues op engelschun platt, Country, Rock & Fun ist den Rubriken Konzert, Blues, Platt und Duo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
11:00
Theaterkeller Ehningen
Di
16. Jul
19:30
Art Stalker
Di
7. Mai
19:30
Art Stalker
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Sa
30. Nov
19:30
Stadthalle Kirchheim
Fr
13. Dez
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)