Ernst und Heinrich

Was machen Ernst und Heinrich: Comedy? Liederabend? Kabarett? Melodien? Parodien? Die Mischung macht's!

Mit einem exotischen Sammelsurium von Instrumenten werden eigene, aber auch schöne Lieder live gespielt und gesungen. Dazu gibt es Szenen, Sketche und kuriose Moderationen unter dem Oberbegriff: Humor bzw. gehobener Schwachsinn mit Tiefgang.

Schwäbisch ist die Amtssprache – aber wie sich gezeigt hat, versteht auch der interessierte Nicht-Schwabe das Dargebrachte. Hochdeutsch ist erste Fremdsprache, Englisch Wahlfach – eben international.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer, Maiergasse 8, 70771 Echterdingen

    Tickets für 23. Oktober 2016

  • So
    23.10.2016
    16:00
    Tickets

Ernst und Heinrich

Diese Veranstaltung in Echterdingen (Echterdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ernst und Heinrich ist den Rubriken Kleinkunst und „Donderblitz und Haidanai” zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
1. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
14. Jun
20:00
Hofgut Kenntner-Scheible in Mauren
Sa
10. Aug
19:30
Alte Seminarturnhalle
Sa
19. Okt
20:00
Bürgerhaus Krone