Neo Rodeo

Man kann nicht anders – man muss Neo Rodeo glauben. Die letzten Kräfte zusammengekratzt und gebündelt, gehen sie im lodernden „Ich bin müde“ auf. Die Band, die sich als Vorboten für ihr zweites Album ausgerechnet ein Rio-Reiser-Cover ausgesucht hat, muss entweder bekloppt sein oder absolut meinen, was sie singen. Letzteres wird einem nach wenigen Sekunden mit Nachdruck bestätigt. Textzeilen wie „Alles Schutt und Asche, alles Rauch und Staub“ werden musikalisch auf den Punkt gebracht, als seien sie selbst für den gesungenen Zustand verantwortlich.

Mit Produzent Alaska Winter (Entdecker und Produzent von Anajo) schlossen sich die fünf Freiburger Jungs in einem stillgelegten Teil der alten, örtlichen Ganter-Brauerei ein, um in den rauen Gemäuern ein fantastisches zweites Album aufzunehmen, das im August 2016 auf Tapete Records erscheinen wird – drei Jahre nach dem Erstling "Mein junges und sorgloses Herz".
Die erste Single daraus lässt einen ersten Eindruck zu, der es mehr als in sich hat!

Neo Rodeo sind:

Johannes Winter: Gesang, Gitarre
Mathias Greule: Gitarre
Simon Martin: Bass
Jan Ullmann: Klavier, Synthesizer
Jeremy James Dhôme: Schlagzeug

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Promenadenstrasse 10-12, 64625 Bensheim

    Tickets für 9. September 2016

  • Fr
    09.09.2016
    20:30
    Tickets

Neo Rodeo

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Neo Rodeo ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Brauerei Härle
Do
25. Jul
20:00
Art Stalker
Sa
21. Dez
21:00
Habbels
Do
5. Dez
20:00
Gebäude 9
Fr
4. Okt
20:00
Hellraiser Leipzig
Do
12. Dez
20:00
Groovestation
Sa
14. Dez
20:00
CAPITOL Hannover
Fr
29. Nov
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
6. Dez
21:15
Rockschicht
Sa
30. Nov
20:30
Kulturhalle Abdera