Maria, ihm schmeckt´s nicht - Komödie von Jan Weiler

SO 07.05.2017 I 18.00 Uhr

Maria, ihm schmeckt´s nicht

Komödie von Jan Weiler
Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel
Sonntags-Abo und freier Verkauf

Jan und Sara wollen heiraten und machen ihren Antrittsbesuch bei den Eltern. Bei Sara ist die Sache ganz einfach, Jan hingegen hat eine harte Nuss zu knacken: Antonio, Saras Vater, ist Italiener!
Nach anfänglichen sorgenvollen Gedanken („Den da? Ursula, das Kind will uns verlassen.“) wird allerdings gefeiert, der neue Schwiegersohn wird der Nachbarschaft präsentiert, mit allen Freunden (und das sind viele) muss angestoßen werden und nachts kontrolliert der angehende Schwiegervater im Schlafzimmer des Paares, ob die „Kombination von warmer Temperatur und frischer Luft“ stimmt.
Richtig in die Familie eingeführt wird Jan aber erst auf einer gemeinsamen Reise nach Italien, die bald nach der Hochzeit stattfindet….

Der liebevolle Einblick in das Leben einer deutsch-italienischen Familie, in dessen Mittelpunkt der temperamentvolle Patrone Antonio steht, jetzt erstmalig auf der Bühne.

Die Erfolgsgeschichte des Bestsellers „Maria, ihm schmeckt´s nicht“ begann 2003, mittlerweile ist das Buch in der 49. Auflage erschienen. Die Verfilmung kam 2009 in die deutschen Kinos.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Hameln, Rathausplatz 5, 31785 Hameln

    Tickets für 7. Mai 2017

  • So
    07.05.2017
    18:00
    Tickets

Maria, ihm schmeckt´s nicht - Komödie von Jan Weiler

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. Maria, ihm schmeckt´s nicht - Komödie von Jan Weiler ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
20:00
St. Michael-Gymnasium
Di
23. Apr
20:00
Europaschule Herzogenrath
Do
25. Apr
20:00
Goethe-Gymnasium Stolberg
Mo
22. Apr
19:00
Literaturhaus München - Stream
Do
25. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
27. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty