20 Jahre und kein bisschen leiser - Traute Römisch und Andy Mokrus

SO 12.03.2017 I 18.00 Uhr

20 Jahre und kein bisschen leiser
Traute Römisch und Andy Mokrus

Ein literarisch-musikalisches Programm

Sonderveranstaltung Großes Haus

Kreativität und Können im Doppelpack: Das Ergebnis ist eine 20-jährige Erfolgsgeschichte (nicht nur) auf der Hamelner Bühne. Und das soll gefeiert werden!
Gemeinsam mit Weggefährten und Gästen geben Traute Römisch und Andy Mokrus Kostproben aus und Einblicke in ihre Programme und präsentieren Höhepunkte aus den vergangenen 20 Jahren.

Seit 20 Jahren arbeiten Traute Römisch und Andy Mokrus mit nicht nachlassender Begeisterung an gemeinsamen Theater- und Musikprogrammen. Beide Künstler sind Entertainer im besten Sinn und unterhalten ihr Publikum auf vielfältige Weise. Ihr Repertoire reicht von ernst bis schräg, von melancholisch bis albern, ja sogar von Hoch bis Platt (deutsch). Beide sind fester Bestandteil des Hamelner Theaterprogramms und dürfen in keiner Spielzeit fehlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Hameln, Rathausplatz 5, 31785 Hameln

    Tickets für 12. März 2017

  • So
    12.03.2017
    18:00
    Tickets

20 Jahre und kein bisschen leiser - Traute Römisch und Andy Mokrus

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. 20 Jahre und kein bisschen leiser - Traute Römisch und Andy Mokrus ist der Rubrik Theater zugeordnet.