Matthias Machwerk

„Frauen denken (noch immer) anders – Männer nicht.“
,Alles über Liebe, Sex und lockere Schrauben.

Nach dem Erfolgsprogramm “Frauen denken anders – Männer nicht!” kommt jetzt der Nachschlag! Härter, tiefer, lustiger und nur für Erwachsene! Matthias Machwerk berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt sich: Warum werden Ehepartner nicht vorher vom TÜV geprüft? Warum sind wir mit der ganzen Welt verbunden, sitzen aber allein zu hause? Und warum ist die Wahrheit wie eine Darmspieglung? Sie ängstigt und tut weh.
Machwerk sinniert, philosophiert und klärt auf. “Frauen denken (noch immer) anders – Männer nicht!” ist ein echtes Klärwerk! Abgründig, Tiefgründig und gnadenlos Lachhaft.

Veranstaltungsort und Adresse

Landskron Brauerei Görlitz, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für 4. März 2017

  • Sa
    04.03.2017
    20:00
    Tickets

Matthias Machwerk

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Machwerk ist den Rubriken Bühne und Alles über Liebe, Sex und lockere Schrauben. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
Weinkeller Friedrichstadt