Willy Astor & Freunde - The Sound Of Islands Tournee 2017

Seit 1994 arbeitet WILLY ASTOR an seinem Akustik-Gitarren-Projekt SOUND OF ISLANDS. Dabei macht er genau das, was ihm gefällt, und was er auf der Bühne einlösen kann: eine Musik, die die Zuhörer auf eine innere Reise schickt. Der Zauber dieser Kompositionen liegt in ihrer zarten Anmut, die nichts weniger im Sinn hat, als die neueste musikalische Mode. Aufwändige technische Bearbeitungsverfahren fehlen ebenso wie überambitionierte Gitarrenläufe. "Ich möchte mit meiner Musik eine Sprache finden, die von allen Menschen verstanden werden kann und sie genauso berührt wie mich bei ihrer Entstehung", sagt Willy Astor.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Tambach, Schloßallee 1, 96479 Weitramsdorf-Tambach

    Tickets für 21. Juli 2017

  • Fr
    21.07.2017
    20:30
    Tickets

Willy Astor & Freunde - The Sound Of Islands Tournee 2017

Diese Veranstaltung in Weitramsdorf-Tambach (Tambach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Willy Astor & Freunde - The Sound Of Islands Tournee 2017 ist den Rubriken Bühnenshow und Willy Astor & Freunde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Do
11. Apr
20:00
2 Termine Willy Astor
Bürgerhaus Neuer Markt
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Fr
12. Apr
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
So
22. Sep
19:00
Amphitheater Hanau
Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage
So
10. Nov
19:00
Kongresshaus Rosengarten