Marionettenspiel "Aufregung bei Familie Zipfelchen"

Nachdem er unfreiwillig Zeuge des Wettlaufes zwischen Hase und Igel wurde, den Zirkus Gockelini an seinem Feldrand sah und zusehen musste, wie seine drei Schweinchen den Stall verließen, um sich selbst ein Haus zu bauen, hat Bauer Haferkorn im letzten Jahr eine der sehr seltenen Frühlingselfen gesehen. Noch mehr, zwei rote Zipfelmützen lugten anschließend um einen Baum, zwei Zwerglein sprangen hervor und balgten sich. Und dann nahmen die Ereignisse ihren Lauf...

Spieldauer: ca. 35 min. Für Kinder ab 3 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtmuseum Pirna, Klosterhof 2, 01796 Pirna

    Tickets für 27. Dezember 2016

  • Di
    27.12.2016
    15:00
    Tickets

Marionettenspiel "Aufregung bei Familie Zipfelchen"

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Marionettenspiel "Aufregung bei Familie Zipfelchen" ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:30
Neues Schloss Tettnang
Do
2. Mai
19:30
4 Termine Eine Familie
Theater an der Marschnerstraße