Bembers - Alles muss raus!

Rock and Roll Jesus

Er ist für uns aufgestanden! Es war kurz nach sechs Uhr morgens – seine Katze ließ ihn nicht schlafen, bis er merkte, dass er gar keine Katze hat, sondern einen Kater. Scheißegal,
Bembers öffnet die Tür und es ward Licht.

Kein Wunder, denn im Kühlschrank stand noch ein Helles.

Der erste Schluck aus dem heiligen Konter-Kral brachte ihm schließlich die Erleuchtung und wie aus heiterem Himmel entstand sein neues Bühnenprogramm „ROCK AND ROLL JESUS”. Die Lichtgestalt der deutschen Hardcore-Comedy ist der superharte Super-Hirte im schwarzen Schafspelz. Das neue Programm ist übrigens neuer als das Neue Testament aber inhaltlich mit ähnlich wirrem Zeug gespickt. Bembers verzichtet allerdings auf diverse Wunderheilungen und auch die berühmte „Walk on Water Nummer” wird diesmal bewusst in den Hintergrund gedrängt um den wirklich abgefahrenen Geschichten über ein angebliches Leben vor dem Tod mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen. Die verbale Speisung der Jünger und Älter und anderer entspannter Alltagsgruppen mit einem Hang zu überirdisch surrealen Humorwelten kann also beginnen.

Geteilter Laib – ist halber Laib – darum lasset die Bemberisten zu ihm kommen!

... ein ganz spezielles Hallo zum selber Mitsingen geht übrigens an die liebe Julia aus 34225 Baunatal:
Haaaallo Julia! - Haaaallo Julia! - Hallo Julia! - Hallo Julia! - Hallo ey Julia!

Bembers Vita

Irgendwann geht´s ja immer los, aber an meine Geburt kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Der Kindergarten war absolute Spitzenklasse, weil ich mich daran auch nicht mehr erinnern kann, ganz im Gegensatz zur Grundschule – daran kann ich mich nämlich erinnern.
Es folgten die mittelwilden Jahre mit Gastspielen auf diversen weiterführenden Schulen und schließlich einem Internat.

Aus der Internatshaft befreit man sich übrigens am einfachsten, indem man die Toiletten in Brand setzt. Das funktioniert in der Regel optimal und man kommt wieder nach Hause in
vertraute Gefilde und zu seinen alten Freunden.

Apropos alte Freunde – da sind wir auch schon beim Übergang der mittelwilden Jahre hin zu den extrem mittelwilden Jahren. Sex and Drugs and Rock´n´Roll, mehr will ich dazu nicht sagen. Obwohl! – Ein bisschen mehr kann ich schon erzählen. Also, mehr Sex, noch mehr Drugs und natürlich Rock´n´Roll - aber immer lauter, schneller und härter.

Jetzt zu den ganz wilden Jahren, die übrigens bis heute anhalten.

Auf meinem Weg zum Spezialisten durchschritt ich verschiedene Ausbildungsstufen, auf die ich aus fahndungstechnischen Gründen nicht näher eingehen möchte.
Alles in Allem betrachtet läuft es optimal – so kann´s weitergehn! Rechts ist das Gas und der Erste ist vorne links!

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus "Zum grünen See", Melsunger Weg 1, 34320 Söhrewald bei Kassel

    Tickets für 5. November 2016

  • Sa
    05.11.2016
    20:00
    Tickets

Bembers - Alles muss raus!

Diese Veranstaltung in Söhrewald bei Kassel (Eiterhagen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bembers - Alles muss raus! ist den Rubriken Comedy und Bembers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
18:00
Postsaal Trostberg
Do
11. Apr
20:00
Zeche Carl
Sa
4. Mai
20:00
Lindenpark
So
8. Sep
19:00
Alter Abtsaal
Fr
29. Mär
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
8. Mai
18:30
Thalia-Buchhaus CAMPE
Do
25. Apr
20:00
Pantheon
Fr
5. Apr
20:00
HsD Museumskeller
Fr
3. Mai
20:00
L2 Club Görlitz
Sa
31. Aug
14:00
Bürgerhauswiese