Tom Kreß: "G´SCHAFFT!" - Bergdramatisches Kabarett

Buddha sagt: "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mach kein Problem daraus." Der Opa sagt: "Der Herrgott hat‘s schon richtig g´macht. Du musst ihn bloß versteh´n." Heimleiter Schneider sagt: "Engagement heißt das Zauberwort." Wie gerne würde der Altenpfleger Sebastian Kroll diese Lebensweisheiten beherzigen!
Doch das Chaos im Heim und die Liebe zur bayerischen Heimat treiben ihn zum Sturm auf seinen persönlichen Krisengipfel. Mit dem sehnlichen Wunsch nach Aussicht und Überblick durchforscht er auf seinem Schicksalsberg die Höhen und Tiefen seines Lebens.

Der Schauspieler Tom Kreß spielt seit über 20 Jahren Theater, u.a. an der Iberlbühne, bei verschiedenen Tourneetheatern und beim KULTurSOMMER Garmisch-Partenkirchen. Seit seiner ersten größeren TV-Rolle 1999 in "Der Bulle von Tölz" ist er in Kino-Produktionen und fürs Fernsehen tätig, u.a. in den Serien "Die Rosenheim Cops", "Hubert und Staller" und "Mord in bester Gesellschaft". Sein erstes Kabarett-Solo "G´schafft!" entwickelte er mit dem Regisseur Georg Büttel, dem künstlerischen Leiter des KULTurSOMMERs Garmisch-Partenkirchen.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 21. Januar 2017

  • Sa
    21.01.2017
    20:00
    Tickets

Tom Kreß: "G´SCHAFFT!" - Bergdramatisches Kabarett

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Kreß: "G´SCHAFFT!" - Bergdramatisches Kabarett ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.