Tiger Lou // Berlin // SO36

Intro Magazin, DIFFUS Magazin, ByteFM, FluxFM & zitty Berlin präsentieren:

TIGER LOU - The Wound Dresser Tour 2016
Support: Rome Is Not A Town
07.12.2016
Berlin // SO36
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Sie sind zurück. Eigentlich: Er ist zurück. Karl Rasmus Kellerman, der Kopf hinter TIGER LOU. Mit seinem Alternative-Pop in Verbindung mit Einflüssen der New Wave und zeitgemäßem Indie-Rock war er bereits seit 2001 aktiv, bis 2009 das Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde.

Der schwedische Künstler widmete sich in der Zwischenzeit ein paar anderen Projekten, bis es 2015 wieder ein Lebenszeichen von dem Sänger mit der unverwechselbaren Stimme gab. TIGER LOU veröffentlichte „California Hauling“, eine EP mit fünf neuen, recht ruhigen Songs und spielte im vergangenen Jahr ein paar Club-Gigs.

Im Herbst wird das neue Album “The Wound Dresser” erscheinen, welches Rasmus Kellerman mit Band auf zugehöriger Tournee im Dezember erstmalig live präsentiert.

Veranstaltungsort und Adresse

SO36, Oranienstr. 190, 10999 Berlin

    Tickets für 7. Dezember 2016

  • Mi
    07.12.2016
    20:00
    Tickets

Tiger Lou // Berlin // SO36

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Selective Artists veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Mai
15:30
Mammutgarten Freizeitpark
Sa
18. Mai
09:00
Mammutgarten Freizeitpark
Fr
6. Sep
18:00
Badesee Buchtzig