Tahnee - (SOLO) "Leck mich!"

Mit einer geballten Ladung „Leck mich“-Attitüde erzählt die 24-Jährige in ihrem Soloprogramm von Mädels Abenden mit Heulkrämpfen und schlechten Dates und Stars wie Heidi Klum.

Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und befasst sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens: Warum sind Lesbenpornos scheiße? Und bin ich Spanierin, wenn ich den Refrain von „Danza Kuduro“ kann? Und die entscheidende Frage, die sich jeder Mensch einmal stellt: Würde ich mich selbst vögeln?

Die Comedienne begeistert auf der Bühne sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit. Frischer, moderner Humor und ein Ausnahmetalent der neuen Comedy-Generation!

Veranstaltungsort und Adresse

Fritz-Henßler-Haus Dortmund, Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund

Tahnee - (SOLO) "Leck mich!"

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von Tahnee veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Theaterhaus
Fr
02.05.2025
20:00
Stadthalle Attendorn
Mo
14. Okt
20:00
Kongresshalle Gießen
So
27. Okt
19:00
Konzerthaus Freiburg
So
2. Jun
18:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
6. Dez
20:00
KASCH
Do
20. Jun
20:15
Theaterhaus
Sa
31. Aug
14:15
Musiksalon in der Lutzeklinik
So
15. Sep
20:00
Landgasthof Rockermeier
Sa
30. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty