Karate Andi // Bremen // Tower

Der Bomber der Herzen präsentiert:
Karate Andi
Turbo Tour 2016

06.10.2016 Bremen, Tower

präsentiert von: JUICE Magazin, Noisey Deutschland, splash! Mag

Tickets: http://bit.ly/turbotour

Geboren in Brooklyn, aufgezogen von einem Wolfsrudel. Karate Andi ist anders. Denn er weiß, was es heißt, überleben zu müssen. Auf einem Atomeisbrecher gelangte ihm die Flucht in Richtung Europa. Auf der 4-wöchigen Überfahrt lernte er Kanye East kennen. Ein erfolgloser Rapper, der in Qaqortoq als blinder Passagier an Board kam. Schnell wurden die beiden Freunde und entdeckten eine große Gemeinsamkeit: Die Liebe zu lyrischen Texten gepaart mit eingängigen Melodien. Als der Eisbrecher an einem Spreeufer Halt machte, entschied sich Andi das Schiff zu verlassen. Er hatte genug von den schlechten Rap-Parts seines Kollegen und dem dreckigen Leben an Board. In den darauffolgenden Wochen durchstreifte er diese seltsame Stadt namens Berlin und ließ sich im ruhigen und beschaulichen Bezirk Neukölln nieder. Den Rest der Story kennt ihr.

Veranstaltungsort und Adresse

Tower Bremen, Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen

    6. Oktober 2016

  • Do
    06.10.2016
    19:00

Karate Andi // Bremen // Tower

Diese Veranstaltung in Bremen (Mitte) wurde von Karate Andi veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
20. Apr
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Fr
13. Dez
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
19. Apr
20:00
Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Fr
5. Jul
19:30
Scheunenviertel Steinhude
Do
31. Okt
19:30
2 Termine KARAT
Remontehalle
So
17. Nov
18:00
Kulturkirche Neuruppin
Sa
25. Mai
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Krone
Do
30. Mai
19:00
Schloss Gifhorn