Sabaton - "The Last Tour" 2017

Sa. 04.02.2017 | Bamberg | Brose Arena | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Stehplätze
"The Last Tour" - Support: Accept

Schwedens Heavy Metal Heroes SABATON haben soeben die ersten Tourdaten ihrer massiven Europa Tour 2017 veröffentlicht. THE LAST TOUR ist die bisher größte Tour von SABATON und wird am 7. Januar 2017 in der König Pilsener Arena in Oberhausen starten. Very Special Guest ist niemand geringerer als die Heavy Metal Legende ACCEPT.

SABATONs Bassist Pär Sundström: „Soeben haben wir unser neues Album fertiggestellt, welches THE LAST STAND heißen wird. Wir wissen, dass wir ein sehr starkes Album gemacht haben, das hoffentlich auch alle SABATON Fans lieben werden. Ob es das beste Album von uns ist? Das wird die Zeit zeigen... Was wir aber mit Sicherheit sagen können, ist, dass THE LAST TOUR die größte und beste Tour in der Geschichte von SABATON werden wird. Dies ist die Tour, auf die wir uns in all diesen Jahren am meisten gefreut haben!"

ACCEPT- Gitarrist Wolf Hoffmann fügt hinzu: „Eine Tour mit SABATON ist das Resultat einer sehr coolen Freundschaft mit der Band. Es war eine große Freude, mit den Jungs in den USA zu touren und wir haben ihre Karriere über die Jahre mit Respekt verfolgt. Wir kennen keine andere Band mit so einer klaren Vision und es ist äußerst rar, dass eine Band diese Vision auch noch in die Realität umsetzen kann. SABATON sind eine hart arbeitende Band und ein starkes Vorbild für aufstrebende Musiker und junge Bands. Wir freuen uns auf eine aufregende Tour – insbesondere nach einer langen Zeit im Studio haben wir sicherlich ein wenig Lagerkoller..."

www.sabaton.net/

Veranstaltungsort und Adresse

Brose Arena, Forchheimerstraße 15, 96050 Bamberg

    4. Februar 2017

  • Sa
    04.02.2017
    20:00

Sabaton - "The Last Tour" 2017

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von Concertbüro Franken GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Fr
24. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Di
19. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mo
8. Apr
19:30
Rödersaal
Di
16. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
13. Apr
21:00
Kulturrampe
Fr
26. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
10. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
5. Jul
18:00
KUNST!RASEN