Louis und seine verrückten Politessen

Nicht nur, dass Gendarm Ludovic Cruchot mit seinen Kollegen in St. Tropez in ein neues, mit allen Schikanen ausgestattetes Revier ziehen darf, sie bekommen auch noch vier hübsche Politessen zur Seite gestellt, die sie in die Feinheiten des Dienstes einweihen sollen. Natürlich überbieten sich die Herren Polizisten in Aufmerksamkeiten gegenüber den neuen Kolleginnen und vernachlässigen deshalb schon mal ihre Pflichten. Aber wirklich ernst wird es erst, als aufgrund eines Missverständnisses eine Politesse nach der anderen entführt wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Projektkino Weinböhla e.V., Niederauer Straße 5, 01689 Weinböhla

    Tickets für 13. August 2016

  • Sa
    13.08.2016
    21:30
    Tickets

Louis und seine verrückten Politessen

Diese Veranstaltung in Weinböhla wurde von Projektkino Weinböhla e.V. veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
10:00
Schlosspark Oranienburg
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
Sa
21. Sep
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
So
9. Jun
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
3. Mai
20:00
Neue Doppelsporthalle
So
22. Sep
16:00
Frauenkirche
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Lohr
So
2. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett
Do
30. Jan
20:00
Lagerhalle e. V.