Casper • LLDT Tour 2016 • E-Werk • Köln - Ausverkauft!

Casper
„Lang Lebe Der Tod“ Tour 2016
präsentiert von: 1LIVE

27.09.2016
E-Werk, Köln
Einlass:17:30 I Beginn: 19:00
Tickets: krasserstoff.com/casper

Das Album "Lang Lebe Der Tod"
23.09.2016
Hier vorbestellen und Song anhören: http://casperxo.com
Casper veröffentlicht am 23. September 2016 sein neues Album "Lang Lebe DerTod“ und geht zeitgleich auf Tour durch acht Städte mit ausgewählten, kleineren Spielstätten. Das neue Album kündigte der Künstler bereits beim Kosmonaut Festival an, wo er auch zum ersten Mal den Titelsong der Platte präsentierte.

Lange Zeit war es still um Casper. Nicht ein Lebenszeichen im Jahr 2016 via Facebook oder Twitter. Kanäle, die der Musiker in der Vergangenheit lebhaft bespielte. Dann flackerte Mitte Juni plötzlich eine Öllampe auf seiner Website casperxo.com auf. Beobachter und Fans knackten bald das Rätsel: die Lampe sendete den Morsecode "Lang lebe der Tod". Parallel erschien auf der Website langlebedertod.com ein Countdown. Dieser endete zu der Zeit, als Casper seine letzte Zugabe beim Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz spielte, um im Anschluss daran auf der Bühne zu verkünden, dass am 23. September sein neues Album "Lang Lebe Der Tod" erscheinen wird. Die Besucher des Festivals wurden zudem Zeuge der Uraufführung des albumtitelgebenden Songs "Lang Lebe Der ... (weniger lesen)
Tod (featuring Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr)“. Das Video zum Song kann man hier sehen. Ende September geht Casper parallel zur Veröffentlichung des Albums auf Tour und spielt acht ausgewählte Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets sind ab sofort exklusiv unter krasserstoff.com/casper erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Schanzenstraße 37, 51063 Cologne

    Tickets für 27. September 2016

  • Di
    27.09.2016
    19:00
    Tickets

Casper • LLDT Tour 2016 • E-Werk • Köln - Ausverkauft!

Diese Veranstaltung in Cologne (Mülheim) wurde von Prime Entertainment veröffentlicht.