Alan Parsons Live Project // Freiburg

The Greatest Hits Tour 2017

Mit dem Alan Parsons Project gelangen ihm über eine Dekade lang Hits wie ›Eye In The Sky‹, ›Don´t Answer Me‹, ›Lucifer‹ oder ›Games People Play‹, die bis heute nachhallen.
Nachdem er jüngst ein Album seines Alan Parsons Symphonic Project veröffentlicht hat, auf dem diese Klassiker mit seiner fulminanten Live-Band sowie einem 70-köpfigen Symphonieorchester aufgeführt wurden, sind er und sein Alan Parsons Live Project, dem er als Akustik-Gitarrist, Keyboarder und Sänger vorsteht, bestens vorbereitet für ein rauschendes Jubiläumsjahr 2017. Denn dann vor genau 40 Jahren erschien mit ›Tales Of Mystery And Imagination‹ sein Debutalbum, das den Auftakt zu einer beispiellosen Karriere bildete. Wenn das kein Grund zum feiern ist…!

»Unterhaltung auf hohem Niveau!« Hamburger Abendblatt
»Es ist Gänsehautfeeling und der Saal brennt.« Regioactive

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg

    Tickets für 18. Mai 2017

  • Do
    18.05.2017
    20:00
    Tickets

Alan Parsons Live Project // Freiburg

Diese Veranstaltung in Freiburg (Mitte) wurde von Karsten Jahnke Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Do
19. Dez
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Fr
26. Apr
20:00
Fox Lounge
Fr
6. Sep
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
11. Okt
19:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
15. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
26. Apr
18:00
Rathausplatz Freiburg