NIK P. & Band - LIVE

"Da Oben - Tour 2017"
Nik P., Autor und Interpret des Millionensellers "Ein Stern der Deinen Namen trägt" sowie zahlreicher weiterer Hits ("Der Mann im Mond", "Come on Let’s Dance" und "Gloria" ), steht 2012 nun seit schon mehr als 30 Jahren auf der Bühne. 30 Jahre Songwriting mit Dutzenden von Ohrwürmern.
Musik bestimmt seit jeher das Leben des Österreichers. "Als Achtjähriger stand ich häufig vor dem Spiegel, das Radio laut aufgedreht, schnallte mir die Luftgitarre um und träumte mich auf eine Bühne. In meinem Kopfkino hörte ich sogar den tosenden Applaus des Publikums." Dieser Traum hat
Nik P. spätestens mit seinem Hit "Ein Stern" eingeholt – seitdem ist der mitreißende LIVE-Künstler weit über die Grenzen seines Heimatlandes Österreich auf den großen Bühnen zu Hause. Die
Luftgitarre von damals hat Nik P. schon längst gegen eine echte eingetauscht, mit der er dem Publikum bei seinen Konzerten heute tatsächlich kräftig einheizt.
Ob mit dem aktuellen Hit "Wo die Liebe Deinen Namen ruft", dem Dauerbrenner "Ireen" oder mit der Nummer 1 der Radio-Airplay-Charts "Der Fremde", - Nik P. & Band sind besser als je zuvor. Seine Konzerte begeistern, machen Spaß und hinterlassen einfach ein gutes Gefühl.

PG I (Sitzplatz) 46,00 €
PG II (Sitzplatz) 42,70 €
PG III (Stehplatz) 38,30

Tickets gibt´s ab sofort im CottbusService und telefonisch unter 0355/7542444.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Cottbus, Berliner Platz 6, 03046 Cottbus

NIK P. & Band - LIVE

Diese Veranstaltung in Cottbus wurde von Stadthalle Cottbus veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19.04.2025
19:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau