Shore, Stein, Papier - Lesung mit $ICK

MI 09.11.2016
Lesung
Einlass: 19:30
AK: 11,00€ / VVK: 8,00€ zzgl. Gebühren

»Shore« ist der Straßenname für Heroin, »Stein« ist Koks und »Papier« ist Geld. Über zwanzig Jahre sind das die Eckpfeiler in $icks Leben. Nachdem er mit 15 zum ersten Mal Shore raucht, rutscht er immer tiefer ab in eine Spirale aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität und Haftstrafen. Nach der Geburt seiner Tochter und verschiedenen Entzugsprogrammen ist $ick heute clean. In der erfolgreichen YouTube-Serie Shore, Stein, Papier redete er sich alles von der Seele, für seine ehrliche und authentische Erzählweise wurde er beim Grimme Online Award 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte – unverblümt und ohne erhobenen Zeigefinger.

Mehr dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ssgUvx64gtc

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast Wiesbaden, Saalgasse 36, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 9. November 2016

  • Mi
    09.11.2016
    19:30
    Tickets

Shore, Stein, Papier - Lesung mit $ICK

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Kulturpalast Wiesbaden veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
19:30
Kulturgut Haus Nottbeck
So
5. Mai
11:00
Rathaus Uelzen
Fr
11. Okt
20:00
Club Vaudeville
Sa
5. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mi
18. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
Mi
1. Mai
20:30
Ratibortheater