Atelierfest in der Galerie der Traumfänger

Am 5. November lädt Norbert Then nach langer Pause erneut zum allseits bekannten Atelierfest in seine Galerie der Traumfänger ein.

Neben der Präsentation seiner diesjährigen Winterausstellung "Keep on rockin´ in the free world", kommen die Besucher auch wieder in den Genuss von Live-Musik.

Traditionell sind mitzubringen:
Eine Flasche Wein + eine Kerze

Einlass: ab 21 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen November-Abend mit euch :)



P.S. "Liebe Freunde, Sammler und Kunstinteressierte, ich lade euch am 4. November ganz herzlich zu einem ruhigen Abend in unsere Galerie der Traumfänger ein. Während des Abends werde ich euch meine Werke in Führungen präsentieren, alles unter dem Thema "Keep on rockin´ in the free world". Dabei stelle ich euch auch meine aktuelle Winterkollektion vor.
P.S. Wenn ich Bock habe, mache ich auch Musik für euch!

Herzlichst, euer Norbert Then"

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie der Traumfänger, Fürst-Leopold-Platz 3, 46284 Dorsten

    5. November 2016

  • Sa
    05.11.2016
    21:00

Atelierfest in der Galerie der Traumfänger

Diese Veranstaltung in Dorsten (Hervest) wurde von CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:00
über 35 Museen & Locations
Sa
27. Apr
Kunstausstellung Kühl