PUR & Friends

am 02. September 2017 werden PUR & Friends in der legendären Veltins-Arena in Gelsenkirchen ihr einziges Konzert im Jahr 2017 spielen. Das Mega-Event auf Schalke wird die Fans im kommenden Jahr bereits zum 6. Mal in einem der größten Stadien Deutschlands begeistern.
Pur rocken dieses Mal in der Arena mit ihren Freunden Andreas Bourani, Daniel Wirtz und Bülent Ceylan! Welche Bands und Künstler 2017 noch dabei sein werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch streng geheim. Gewiss ist aber, dass es ein Highlight wird.

Veranstaltungsort und Adresse

VELTINS-Arena, Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen

    2. September 2017

  • Sa
    02.09.2017
    20:00

PUR & Friends

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen (Gelsenkirchen-Ost) wurde von Dirk Becker Entertainment veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Emmendingen
Mo
13. Mai
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
22. Jun
20:00
Schloss Emmendingen
So
5. Mai
20:00
Historisches Kaufhaus
Sa
8. Jun
19:30
Kleiner Goldener Saal
Sa
14. Sep
19:00
Alter Schafstall
So
6. Okt
16:00
Barocksaal
So
6. Okt
20:00
Barocksaal
Fr
28. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim